Wir arbeiten qualitätsgesichert nach neuesten medizinischen Erkenntnissen unter Zuhilfenahme modernster Untersuchungstechniken wie zum Beispiel dem Mikroskop.

Sehr wichtig ist uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Hierfür sorgen unser zertifiziertes Qualitätsmanagement und unser langjährig bewährtes Praxisteam.

5 Jahre Garantie in unserer Praxis

Gesetzlich sind wir im Rahmen der Behandlung zu einer Gewährleistung zwischen 6 Monaten und 2 Jahren verpflichtet.

Die Effektivität regelmäßiger und dem individuellen Risikoprofil des Patienten angepasster Prophylaxe ist so überzeugend, dass wir allen Patienten welche regelmäßig (2- bis 4-mal pro Jahr je nach Risiko) an unserem Prophylaxeprogramm teilnehmen, eine Erweiterung der zahnärztlichen Gewährleistungen einräumen.

Eigene Zähne, Implantate und hochwertigen Zahnersatz können unter günstigen Bedingungen und in gemeinsamer Kooperation zwischen Patienten und Zahnarztpraxis ein Leben lang erhalten werden.

Durch regelmäßige Vorsorge und Prophylaxe können alle Patienten entscheidend dazu beitragen, die Lebensdauer der Zähne, eventuell vorhandener Implantate oder eines Zahnersatzes zu verlängern.

Regelmäßige professionelle Zahnreinigungen senken die Belastung mit Bakterien in der Mundhöhle und vermeiden somit Karies, Parodontitis und Zahnverlust.

Wir erweitern unsere Gewährleistung auf 5 Jahre für alle von uns angefertigten Füllungen, Kronen, Brücken und Implantatarbeiten (Implantate, Implantatprothetik) für Patienten, die regelmäßige professionelle Zahnreinigungen in unserer Praxis nachweisen können.

Dies erfolgt in Abstimmung mit den mit unserer Praxis kooperierenden Zahntechnikern, Zahnarztpraxen und den Hersteller der von uns verwendeten Implantate.

Voraussetzung für jegliche Gewährleistung ist der Nachweis der Durchführung regelmäßiger professioneller Zahnreinigung abhängig von den von uns empfohlenen Zeitabständen.